Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 042

    Business Handel

    Lascana eröffnet den ersten Shop-in-Shop

    Behrens&Haltermann in Itzehoe hat 150m² für die Wäsche-Fläche zur Verfügung gestellt

    Der Hamburger Otto-Versand erweitert seine stationären Aktivitäten im Bereich Wäsche und Bademode und will mit seinem Konzept Lascana auch über Shop-in-Shops expandieren. Gemeinsam mit Behrens&Haltermann in Itzehoe eröffnet Lascana dort am 6. September s

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Business Handel

    Vom Erfolg überrascht

    Otto sieht seine Wäschekette Lascana "weit über Plan" und eröffnet neue Läden

    Der Hamburger Otto-Versand hat im vergangenen Jahr eine interessante Überlegung angestellt: Wenn man von Damenwäsche und Bademode 52 000 Artikel-Positionen im Lager vorhält, von denen 90% permanent verfügbar sind, müsste sich mit dieser Ware auch ein sta

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 038

    Business Handel

    Wäschehaus Rudolphi hat umgebaut

    Im Harz betreibt die Unternehmensgruppe Kröger neun Läden

    Bad Lauterberg hat rund 12 000 Einwohner und liegt im Kreis Osterode im Harz. Die Menschen dort "haben ein unterdurchschnittliches Einkommen, die Arbeitslosigkeit ist hoch und die Bevölkerung überaltert", meint Carsten Kröger. Eigentlich drei gute Gründe

    [2571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 137

    Business Handel

    Bambola ist etabliert

    Der Wäschekatalog Bambola ist zur festen Vertriebsschiene der zur Schneider-Gruppe gehörenden Conley's Modekontor GmbH (Wedel) geworden. Nach dem Erfolg des ersten Katalogs im November wird jetzt die zweite Ausgabe (Frühjahr/Sommer) bundesweit an Haushalt

    [700 Zeichen] € 5,75