Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola definiert den Preis neu

    Der Konzern nimmt Agenturen in die Risiko-Pflicht - und ist damit nicht allein

    Der US-Vorstoß von Coca-Cola hat eine hitzige Debatte um die Vergütung von Agenturen ausgelöst. Geht es nach der weltweiten Mediachefin des Getränkekonzerns Sarah Armstrong, sollen Dienstleister vor allem Performance-orientiert bezahlt werden. Der Konzer

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 001

    Grey Nordic wird für Coca-Cola Zero tätig

    Die Agenturgruppe Grey Nordic mit Hauptsitz in Kopenhagen hat nach Horizont-Informationen den Kreativetat für die Marke Coca-Cola Zero gewonnen. In dem Pitch ging es um ein Konzept für eine TV-Kampagne in Deutschland, die aber auch international eingeset

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

    International

    Aus für das Red-Cell-Network

    WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

    Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

    [2909 Zeichen] € 5,75