Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Auf den Hund gekommen

Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

ARS Interactive provoziert für StudiVZ

Berliner Online-Agentur setzt Studentenportal mit streitbaren Virals in Szene / Ziel der Kampagne ist Mitgliedergewinnung im Ausland

Das Community-Portal StudiVZ dürfte dieser Tage wieder für Gesprächsstoff sorgen. Seit Anfang der Woche läuft eine Viralkampagne aus der Feder der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) Interactive, mit der die Holtzbrinck-Tochter die Geschmacksgrenzen

[4342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Raus aus der Callcenter-Ecke

Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kapitalmarkt gibt Impulse

Publicis Consultants steigert auch dank M&A-Mandaten den Umsatz um 30 Prozent / Büroeröffnung in München

Bei Publicis Consultants stehen die Zeichen auf Wachstum. Der Mitte vorigen Jahres neu formierte PR-Zweig der französischen Kommunikationsgruppe will bis zum Jahr 2010 in die Top 10 der deutschen PR-Dienstleister vorstoßen. Das dürfte auch Wunsch, wenn n

[3858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Atletico will verstärkt deutsche Auftraggeber ansprechen

Grey-Beteiligung eröffnet Anfang März ein Büro in Berlin / 15-köpfiges Team bringt den Allianz-Etat aus Barcelona mit

Die Agentur Atletico International eröffnet ein Büro in Berlin. Damit ist die Grey-Beteiligung neben ihrem Stammsitz Barcelona künftig auch in der deutschen Hauptstadt vertreten. Das 15-köpfige Team bezieht Anfang März ein schickes Büro am angesagten Hac

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Kein Grund für eine Kurskorrektur"

Europa-Chef Timo Sieg und Deutschland-CEO Frank Behrendt über den Wechsel an der Spitze von Pleon und die künftige Marschrichtung

Herr Behrendt, wegen Ihrer lockeren Art haben Sie firmenintern den Spitznamen "Der Animateur". Wie passt das zum seriösen Auftreten, das Sie als CEO von Pleon Deutschland an den Tag legen müssen? Frank Behrendt: Den Spitznamen kannte ich noch nicht, aber

[8486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Wir diskreditieren Discountwelt nicht"

Der neue MPG-Chairman Kai Hiemstra und CEO Arnoulf Keil über die Pläne der Havas-Tochter in Deutschland und die Tochter Werbekraft

Herr Hiemstra, Sie sind ein erfolgsverwöhnter Geschäftsmann. Hatten Sie Mitleid mit dem MPG-Network, das in Deutschland nicht auf die Beine kommt, oder warum steigen Sie noch einmal in den Ring? Kai Hiemstra: Mein ehemaliger Schüler Arnoulf Keil kam auf

[8625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neues Design für Lekkerland

Rosefish gestaltet Erscheinungsbild des Fachgroßhändlers

Die zur TBWA-Gruppe gehörende Designagentur Rosefish in Hamburg hat das Erscheinungsbild von Lekkerland-Tobaccoland überarbeitet. Die neue Corporate Identity besteht aus einer Bild- und einer Wortmarke und wird europaweit eingesetzt. Bislang ist das Frech

[772 Zeichen] € 5,75

 
weiter