Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Fokus auf den Kern

    Kreative müssen Kraft der Werbung verdeutlichen

    ADC-Chef Jochen Rädeker hat recht: Der Wert von Ideen ist nicht überall so anerkannt, wie es sich die Kreativen und ihre Interessenvertreter wünschen. Insofern ist die Initiative des Verbands zu begrüßen, dieses Thema ins Zentrum seiner Aktivitäten z

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Fokus auf den Kern

    Kreative müssen Kraft der Werbung verdeutlichen

    ADC-Chef Jochen Rädeker hat recht: Der Wert von Ideen ist nicht überall so anerkannt, wie es sich die Kreativen und ihre Interessenvertreter wünschen. Insofern ist die Initiative des Verbands zu begrüßen, dieses Thema ins Zentrum seiner Aktivitäten zu st

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Kreativwirtschaft wird boomen“

    ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

    In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

    [15462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Kreativwirtschaft wird boomen“

    ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

    In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

    [15462 Zeichen] € 5,75