Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 96,97

    Report Automobility Menschen

    Umdenken, um besser zu werden

    BMW: Jennifer Treiber-Ruckenbrod führt seit Oktober das Marketing bei BMW Deutschland. Welche Themen sie setzen will. Von Michael Reidel

    Es ist eine Premiere und ein Rollentausch. Jennifer Treiber-Ruckenbrod gibt HORIZONT ihr erstes Interview als CMO von BMW Deutschland. Bislang war sie als Kommunikationschefin für Mini und BMW-Motorrad zuständig. Jetzt gibt die Managerin, die seit gut 20 Jahren für den Münchner Autobauer in verschiedenen Positionen arbeitet, selbst die Antworten. Dabei wird deutlich: Sie ist Marketingfrau aus Überzeugung, schätzt die Arbeit im Team und über Ressortgrenzen hinweg. Mit einem Ziel: Die Marke im Heimatmarkt voranbringen.

    [13104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 22,23,24,25

    CMO of the Year 2022

    Erst noch am Anfang

    Wie CMOs und Partner des Awards das Metaverse sehen? Wir haben sie einfach mal gefragt.

    „Entwicklungen auf dem Radar“ Wie beurteilen Sie die Bedeutung von Metaverse für die Branche? Bereits heute läuft im Metaverse Business, der erweiterte virtuelle Raum hat eine eigene Ökonomie. Ohne Zweifel wird das Metaverse auch die Marketingb

    [9626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 112

    Report Automarketing Menschen

    Was macht eigentlich ...

    Max Kalbfell?

    Max Kalbfell hat eine Karriere bei BMW. Ende 2020 steigt er trotzdem überraschend aus. Jetzt arbeitet er in der Sportbranche. Die Geschichte einer persönlichen Transformation

    Im Dezember 2020 ist für Max Kalbfell Schluss. Der Manager verlässt die BMW Group und die Autobranche. Es ist für viele eine überraschende Entscheidung. Fast 20 Jahre hat er für den Münchner Autokonzern gearbeitet. Immer engagiert, immer mit hohem Te

    [4933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 12,13

    CMO of the Year 2019

    Sie sind einfach Vorbilder

    Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

    Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 17

    Hintergrund

    CMO of the Year 2017

    Die Vordenker

    CMO of the Year: Das sind die fünf Top-Kandidaten, die das Marketing in Deutschland derzeit besonders prägen

    Eine Frau, vier Männer. Alle vereint, dass sie ausgezeichnete CMOs sind, auch wenn sie aus unterschiedlichen Branchen kommen. Sie sind glänzende Analytiker, Vordenker, vielleicht auch für den ein oder anderen so etwas wie Vorbilder. Hildegard Wortman

    [6596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Außenseiter

    BMW holt den branchenfremden Pieter Nota als Marketing-Vorstand

    Stallgeruch hat er nicht. Nicht einmal Branchenerfahrung. Dass Pieter Nota trotzdem Vertriebs- und Marketing-Vorstand bei BMW wird, ist eine faustdicke Überraschung. Ein personeller Coup, der in der vergangenen Woche für Schlagzeilen sorgte. Niemand

    [2266 Zeichen] € 5,75