Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

    Agenda

    Sky und Fiat-Chrysler bauen eine Plattform

    Es ist eine Markenkooperation, die über den Austausch von Mediaplätzen hinausgeht. Sky und Fiat-Chrysler haben am heutigen Donnerstag eine kommunikative Plattform gelauncht, die der TV-Sender sowie Alfa Romeo und Jeep mit unterschiedlichen Aktivitäte

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Flinker Freddy spielt auf

    Allianz startet Kampagne für die Autoversicherung im Umfeld des Blockbusters Cars 3

    Hilfsbereit ist er. Knuffig. Und auf Zack. Der Flinke Freddy ist da, wenn man ihn braucht. Allerdings ist er keine Person, sondern ein computeranimierter Gabelstapler. Das allein wäre nun keine große Geschichte, auch wenn Freddy der Hauptakteur in de

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 9

    Agenda

    Frank Rosin und die Volks-Senseo

    Das dürfte Abverkauf bringen. Senseo und Bild.de trommeln gemeinsam für die Volks-Senseo. Die crossmediale Kampagne wird unter anderem über TV, Print, die sozialen Netzwerke und eine Landingpage verbreitet, die Bild.de eigens eingerichtet hat. Zudem

    [420 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Marken wollen stärker zusammenarbeiten

    Fragt man Marketingentscheider danach, wie sich künftig Markenkooperationen entwickeln, ist die Antwort eindeutig: 91 Prozent gehen von einer steigenden Bedeutung aus. Das zeigt eine Untersuchung der Agentur Connecting Brands in Hamburg. Die Manager

    [490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 9

    Agenda

    Ranzen voller Geld

    Scout und Commerzbank gewinnen den Co-Brands-Award

    Kinder schon früh mit Sparen vertraut zu machen, mag in Niedrigzinsphasen seltsam anmuten. Die Commerzbank macht es dennoch – in Zusammenarbeit mit Scout, dem Weltmarktführer bei Schulranzen. Im vergangenen Jahr haben beide das Scout-Schüler-Kont

    [1354 Zeichen] € 5,75