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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 102

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Gala, Glamour, Glück

    Festliche Mode verbindet Systemkompetenz mit Anspruch

    Wilvorst in Northeim offeriert dem Bräutigam 14 neue Outfits in anspruchsvoller Wertigkeit und lässiger Eleganz, frei nach dem Motto: "Casual fürs Hochzeitsfest ist out." In sind schlanke Silhouette und Spitzfassons. Der Schalkragen feiert Renaissance. 8

    [2906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 174

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Hochzeit de luxe

    Festliche Mode verbindet Systemkompetenz mit Trading Up

    Wilvorst legte den Werbeauftritt unter dem Konzept "Hochzeit in aller Welt" diesmal in die weiße Welt von Heiligendamm. After Six, die Kollektion für den Bräutigam, zeichnet mit 14 neuen Outfits den Trend zu Luxus und zum Außergewöhnlichen nach. Elegant

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 134

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Wilvorst

    Evolution

    Eleganz und Opulenz, interpretiert im Sinne von Evolution statt Revolution, prägen die neue "After Six"-Linie bei Wilvorst. Der Trend zum Dressing Up in der Männermode verdeutlicht sich in hochwertigen Attributen wie elegant gestalteten Taschenlösungen, S

    [1300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 136

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Wilvorst

    Drei-Gänge-Menü

    Nach dem Erwerb der Marke Tziacco kann Wilvorst seinen Kunden nun ein "Dreigang-Menü" servieren, erklärt Alfred P. Schneider, der in Northeim fürs Kreative verantwortlich zeichnet. Da ist also jetzt das Classics-Programm mit allen unverzichtbaren Insignie

    [1762 Zeichen] € 5,75