Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Weg.de packt platte Reisewünsche in Bilder

    Man fragt sich angesichts der Flut von Reiseplakaten und -spots dieser Tage schon, ob die Tourismusbranche nicht mehr als leichtbekleidete Damen am Pool zu bieten hat? Die Werbung der Reiseanbieter jedenfalls stellt das Leistungsspektrum alles andere als

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Hamburg ist Frankfurt

    Tagebuch: Und der Jürgen in München. Na Hauptsache, der "Focus" bleibt

    · Mittwoch: Themenkonferenz. "Wer kann das Tagebuch übernehmen?" Mach ich gerne, ich weiß auch schon, womit ich anfange. In sieben Tagen ist Horizont-Award. Eine schöne Sache, bis eben: Im Schauspielhaus darf nicht geraucht werden. Ein triumphierendes "J

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Kaffee-Ecke lockt mit Flirtfaktor

    Top: Fastfood-Kette lädt Männer auf charmante Weise ins McCafé ein

    Ohne die Mädels halten sie's dann doch nicht lange aus, die Jungs. Das zeigt McDonald's in seinem aktuellen TV-Spot für die Submarke McCafé. Die Story: Die drei aus der Burger-Werbung bekannten Jungs sitzen am Tisch und freuen sich, in der Männerrunde

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    BMW scheitert mit falschem Bild

    Flop: Autobauer inszeniert das World Car of the Year in fragwürdigem Spot

    Zugegeben, er ist schön anzusehen. Wie er in vollendetem Design elegant durch die Serpentinen kurvt. Die Rede ist vom BMW 3er. Eine wichtige Information. Denn der Spot könnte gut und gerne für jedes andere Automobil im gehobenen Preissegment werben. Er s

    [1333 Zeichen] € 5,75