Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 049

    Länder Report Hamburg

    Beziehungen zu Kunden auf neuen Wegen

    Von Peter Schulze

    Hamburg, 31. Mai. Hamburg ist von jeher eine Stadt, von der aus Marken Geschichte gemacht haben und noch immer machen. Das gilt zum Beispiel für Nivea, Rama, Langnese, Iglo, Kühne, Idee Kaffee, Holsten oder Zigarettenmarken von Reemtsma wie West, Davidoff

    [4924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 050

    Länder Report Hamburg

    Direkter Draht zu Verbrauchern

    Hamburger Markenartikler ergänzen klassische Werbung durch enge Kundenbeziehungen

    Hamburg, 31. Mai. Markenartikler mit zentralem Sitz in Hamburg gehörten zu den ersten, welche zeitgerechte Notwendigkeiten wie Efficient Consumer Response, Category Management, Kundenmanagement erkannt, aufgegriffen sowie praktisch und organisatorisch umg

    [4782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 052

    Länder Report Hamburg

    Professionellere Kundennähe

    Beiersdorf organisiert Ereignisse, um möglichst viele Verbraucher zu erreichen

    Hamburg, 31. Mai. Im organisatorischen Gefüge der Beiersdorf AG, Hamburg, gibt es eine relativ neue Abteilung im Marketing. Sie kümmert sich professionell darum, alle von dem Markenartikler inszenierten Maßnahmen zu organisieren, zu optimieren und zum Tei

    [4428 Zeichen] € 5,75