Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 049

    Länder Report Hamburg

    Beziehungen zu Kunden auf neuen Wegen

    Von Peter Schulze

    Hamburg, 31. Mai. Hamburg ist von jeher eine Stadt, von der aus Marken Geschichte gemacht haben und noch immer machen. Das gilt zum Beispiel für Nivea, Rama, Langnese, Iglo, Kühne, Idee Kaffee, Holsten oder Zigarettenmarken von Reemtsma wie West, Davidoff

    [4924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 050

    Länder Report Hamburg

    Präsenterin fürs Markenprofil

    Iglos Kommunikations-Konzept wirkt Wertschöpfungsarmut der Kategorie entgegen

    Hamburg, 31. Mai. Als führender Markenartikler für Tiefkühlkost forciert die Langnese Iglo GmbH, Hamburg, einen Prozess, den bisherigen Marktstandard für TK-Gemüseprodukte von Blockprodukten auf sogenannte Minis umzustellen. Das, was mit Rahmspinat als

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 050

    Länder Report Hamburg

    Direkter Draht zu Verbrauchern

    Hamburger Markenartikler ergänzen klassische Werbung durch enge Kundenbeziehungen

    Hamburg, 31. Mai. Markenartikler mit zentralem Sitz in Hamburg gehörten zu den ersten, welche zeitgerechte Notwendigkeiten wie Efficient Consumer Response, Category Management, Kundenmanagement erkannt, aufgegriffen sowie praktisch und organisatorisch umg

    [4782 Zeichen] € 5,75