Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 059

    Länderreport Asien

    Thep Padung setzt auf zwei Marken

    Bangkok. Mehr als 400000 Kokosnüsse oder 150 t kann die Thep Padung Porn Coconut Co. Ltd. täglich verarbeiten. Mit den daraus hergestellen Produkten - hauptsächlich Kokosmilch, die mehr als die Hälfte zum Umsatz beiträgt, sowie Kokoscreme und -Flocken, i

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 046

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Führender Anbieter bei Ketchup

    Hela wächst heute vor allem über das Ausland - Neue Kundengruppen im Blick

    Ahrensburg, 14. Juni. Auf den ersten Eindruck erscheint die Hermann Laue GmbH & Co. KG unprätentiös. Gleichwohl ist das schlicht unter Hela firmierende Unternehmen mit einem jährlich umgeschlagenen Volumen von 25 000 t Ketchup der führende Anbieter auf d

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 081

    Länder Report Italien

    Führend mit Fruchtaufstrichen

    Rigoni di Asiago legt rasantes Wachstum vor - Neues Lager- und Verteilzentrum eröffnet

    Asiago, 7. September. Mit einem vor wenigen Monaten in Betrieb genommenen neuen Lager- und Verteilzentrum hat die Rigoni di Asiago SpA den Grundstein für die weitere Expansion des auf biologische Marmeladen und Honige spezialisierten Unternehmens gelegt.

    [3587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 072

    Länder Report Baden-Württemberg

    Verrückte Figuren

    Storz hält Innovationstempo - Marketingbudget verdoppelt

    Tuttlingen, 29. September. Mit einem neuen Beutelsortiment will die Chr. Storz GmbH & Co. KG, Tuttlingen, ihre Position als führender Hersteller im Segment massiver Stückartikel aus Schokolade weiter ausbauen. Nach Darstellung von Geschäftsführer Dr. Mar

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 046

    Service Messen

    Ein neuer Handelsplatz für Südostasien

    "World of Food" stößt auf große Resonanz - Beteiligung der Aussteller um 30 Prozent gestiegen - Internationale Bedeutung

    Bangkok, 17. Juni. Die erste "World of Food - powered by Anuga in conjunction with Thaifex/Halfex" in Thailand kann in jeder Hinsicht als Erfolg verbucht werden. Sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen deutlich: Gegenüber den

    [5013 Zeichen] € 5,75