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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

    Business

    Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

    Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

    Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

    [3960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 032

    Business Handel

    AUSLAND

    Tom Tailor im Orient. Tom Tailor hat seine ersten beiden Stores( 146m²/278m²) in Kuwait in der Al Bahar Mall eröffnet. Ebenfalls an den Start gingen Ende März Läden in Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate. Tom Tailor will sich bei seiner Auslandsexpans

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 097

    Leute

    Aldrich verstärkt Keen Europe

    Der kalifornische Footwear-Spezialist Keen baut sein europäisches Team weiter aus. Hank Aldrich (Foto) hat die neue Position des Business Development Managers innerhalb der Keen Europa GmbH, München, übernommen. Der 43-Jährige soll im Rahmen des Produktm

    [624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 067

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Diplomat auf Segel-Törn

    Manchmal fügen sich die Dinge besonders angenehm. Großvater Hellbing von Dyrssen hat seit den 30er Jahren eine Wohnung in London. "Das hatte ich ganz vergessen", sagt Enkel und Kosmopolit Tord Hellbing von Dyrssen (37). Inzwischen ist er dort eingezogen,

    [2879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 018

    News

    Schildt fühlt sich gerüstet

    Mit HAKA-Kollektionen Kaiser und Pierre Cardin im Plus

    Die Schildt Modellkleidung GmbH&Co. KG in Regensburg, ein Unternehmen der Ingolstädter Bäumler-Gruppe, treibt ihre Expansionspläne unabhängig von der derzeitigen Restrukturierung der Dachgesellschaft voran. Schildt steht für die HAKA-Marken Kaiser Design

    [1703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 008

    News

    Triumph: Flottes Übersee-Wachstum

    Harter deutscher Wettbewerb

    Der Wäschekonzern Triumph International in Zurzach/Schweiz hat im Geschäftsjahr 2000 einen konsolidierten Umsatz von 2,6 Mrd. CHF (3,3 Mrd. DM) erzielt. Das sind 10,2 % mehr als im Vorjahr (währungsbereinigt + 5,7 %). Der deutsche Markt entwickelte sich e

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 085

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Alter Hase startet durch

    Die Position ist neu geschaffen, der Kandidat trotz seiner erst 37 Jahre ein alter Hase. Zumindest im Hause Adidas. Dort hat Roland Auschel, "bekennender Schwabe vom Bodensee", am Dienstag dieser Woche die Führung der "Area Central" innerhalb der Herzogen

    [2386 Zeichen] € 5,75