Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gemeinsame Suche nach Leidenschaft

    Das Nürnberger Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation schließt sich mit WPP-Schwestern zusammen - und heißt jetzt Icon Added Value

    Die britische Agenturholding WPP bündelt ihre Markenforschung unter einem einheitlichen Dach namens Added Value. Davon ist auch das fränkische Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation betroffen, an dem WPP seit 2001 mehrheitlich beteiligt ist. Die Nü

    [4115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Studie: Frauen sind an UMTS interessiert

    Frauen stehen auf mobile Kommunikation: Schon heute sind sie Weltmeister im SMS-Schreiben. Das ist das Fazit einer Studie von Siemens Mobile. Die Mobilfunksparte von Siemens hat die Einstellung gegenüber UMTS unter 3000 Verbrauchern in Deutschland, Englan

    [535 Zeichen] € 5,75