Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Neustart oder Beerdigung

    Ad Impact Monitor: Werbewirkungsprojekt der Verlage erneut in der Sackgasse

    Und Geschichte wiederholt sich doch, zumindest beim Ad Impact Monitor (AIM), dem verlagsgetriebenen Großprojekt der Werbewirkungsforschung. Abermals steht die Initiative am Scheideweg. Ende Juni wollen die Verlage entscheiden, ob sie AIM ein weiteres

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Neustart oder Beerdigung

    Ad Impact Monitor: Werbewirkungsprojekt der Verlage erneut in der Sackgasse

    Und Geschichte wiederholt sich doch, zumindest beim Ad Impact Monitor (AIM), dem verlagsgetriebenen Großprojekt der Werbewirkungsforschung. Abermals steht die Initiative am Scheideweg. Ende Juni wollen die Verlage entscheiden, ob sie AIM ein weiteres Mal

    [3962 Zeichen] € 5,75