Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Pflicht zur Zusammenarbeit

    Ganske Verlagsgruppe: In ihrer „Strategie 2015“ bekennt sich die Familienholding zu unternehmensübergreifender Vermarktung

    Mit Unternehmensleitlinien und Mission Statements verhält es sich oft so ähnlich wie mit Sonntagsreden: Sie bieten meist mehr Wohlfühl-Wortgeklingel als belastbare Substanz. Das Papier „Strategie 2015“, das die Führungsriege der Ganske Verlagsgruppe

    [11106 Zeichen] Tooltip
    Papier und Digitales in einer Familie - Geschäftsfelder und Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Pflicht zur Zusammenarbeit

    Ganske Verlagsgruppe: In ihrer „Strategie 2015“ bekennt sich die Familienholding zu unternehmensübergreifender Vermarktung

    Mit Unternehmensleitlinien und Mission Statements verhält es sich oft so ähnlich wie mit Sonntagsreden: Sie bieten meist mehr Wohlfühl-Wortgeklingel als belastbare Substanz. Das Papier „Strategie 2015“, das die Führungsriege der Ganske Verlagsgruppe in d

    [11106 Zeichen] Tooltip
    Papier und Digitales in einer Familie - Geschäftsfelder und Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    VDZ besteht Stresstest

    Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

    Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Lebensgefühl kehrt aufs Papier zurück

    Warum Markus Peichl und der Jahreszeiten Verlag den Mythos Tempo noch ein einziges Mal reanimieren / Guerilla-Marketing zum Verkaufsstart

    Wer mehrere Aufgaben gleichzeitig verfolgt, gerät in Gefahr, sich zu verzetteln. Oder schlimmer noch: sich in Widersprüche zu verwickeln. Bei Markus Peichl braucht man zumindest die zweite Sorge nicht zu haben. Peichl berät Verlage, TV-Talkshows und entw

    [3625 Zeichen] € 5,75