Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 004

    Handel

    Markenartikler sehen Edeka-Forderungen skeptisch

    Konditionsverbesserungen bis 0,25 Prozent - Neue Kampagne mit Co-Branding-Möglichkeiten

    Hamburg, 10. März. Auf zusätzliche Konditionsverbesserungen hofft die Edeka-Zentrale, die jetzt erneut in eine Verhandlungsrunde mit der Markenartikel-Industrie einsteigen will. Im Gespräch sind 0,15 bis 0,25 Prozent, die als Sonderbeitrag eingefordert we

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka will Markenartikler in die Pflicht nehmen

    Marketing-Präsentation vor 500 Top-Lieferanten - Neues Eigenmarkenkonzept - Start mit TV- und Print-Werbung

    Hamburg, 3. März. Nach dem Komplettumbau der Einkaufs- und Marketingabteilung meldet sich Edeka-Vorstand Helmut Hörz mit neuen Konzepten zu Wort. Am 7. März sollen 500 Top-Lieferanten die Neuausrichtung der Edeka zu sehen bekommen. Nach dem bevorstehenden

    [4001 Zeichen] € 5,75