Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

    Marketing

    Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

    Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

    Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 22

    Kreation

    Schluck aus der Pulle

    Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

    Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstra

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 022

    Kreation

    Schluck aus der Pulle

    Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

    Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstrakte

    [6983 Zeichen] € 5,75