Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 29

Report Regionale Medien

Klicks für die Kleinen

Google und Facebook haben regionale Werbung revolutioniert – vor allem für kleinere Unternehmen

Das Smartphone ist immer dabei, es weiß, wo wir gerade sind – und kann diese Information weitergeben. So werden Suchergebnisse genauer und Werbung trifft die Kunden dort, wo sie tatsächlich sind. Gleichzeitig wirkt sich das Smartphone auch auf die Nu

[5292 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 116

Report Automarketing II/2015

App in den Shop

Autoportale bringen ihre Apps in Stellung, denn immer mehr Käufer informieren sich auf dem Smartphone

Der Autokauf verlagert sich zunehmend ins Internet. Und weil das mittlerweile in der Hosentasche immer dabei ist, gewinnen Smartphones sowie Tablets an Bedeutung – auch beim Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Das zeigt der Auto CB 2015 Local Report, e

[6964 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 29

Report Digitalmarketing Reichweite

Amazon greift an

Der E-Commerce-Riese will in den Onlinewerbemarkt einsteigen und Google vom Thron stoßen

Die Ambitionen sind klar: Amazon will im digitalen Werbemarkt mitspielen. Und zwar ganz weit oben. Wie eine Unternehmenssprecherin aus den USA auf Anfrage von Horizont mitteilt, hat Amazon eine Vision: Der Konzern möchte der Anbieter für Werbelösunge

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 029

Report Digitalmarketing Reichweite

Amazon greift an

Der E-Commerce-Riese will in den Onlinewerbemarkt einsteigen und Google vom Thron stoßen

Die Ambitionen sind klar: Amazon will im digitalen Werbemarkt mitspielen. Und zwar ganz weit oben. Wie eine Unternehmenssprecherin aus den USA auf Anfrage von Horizont mitteilt, hat Amazon eine Vision: Der Konzern möchte der Anbieter für Werbelösungen we

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 44

Report Digital-Marketing DMEXCO

Große Fußstapfen

Mobile Advertising: Was sich deutsche Vermarkter von US-Unternehmen abschauen können

In der U-Bahn, an der Kasse, in der Pause: Das Smartphone begleitet Millionen von Deutschen durch den Tag. Oft auf den Bildschirmen zu sehen: Google-Weiß und Facebook-Blau. Auch wenn es darum geht, die Nutzung in Geld umzuwandeln, können sich deutsch

[6979 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 044

Report Digital-Marketing DMEXCO

Große Fußstapfen

Mobile Advertising: Was sich deutsche Vermarkter von US-Unternehmen abschauen können

In der U-Bahn, an der Kasse, in der Pause: Das Smartphone begleitet Millionen von Deutschen durch den Tag. Oft auf den Bildschirmen zu sehen: Google-Weiß und Facebook-Blau. Auch wenn es darum geht, die Nutzung in Geld umzuwandeln, können sich deutsche Un

[6979 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 32

Report Digital Marketing Suche & Performance

Einfach Freunde fragen

Social Search: Weil Nutzer viel Wert auf die Meinung ihrer Freunde legen, integrieren Suchmaschinen Informationen aus sozialen Netzwerken

Weißer Hintergrund, Link-Titel, ein bis zwei Zeilen Beschreibung, URL – so schlicht sah Google vor 16 Jahren noch aus. Heute tummeln sich in den Suchergebnissen Bilder, Videos, News und Bewertungen. Sie zeigen, was unsere Freunde mögen und was sie in

[6625 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 032

Report Digital Marketing Suche & Performance

Einfach Freunde fragen

Social Search: Weil Nutzer viel Wert auf die Meinung ihrer Freunde legen, integrieren Suchmaschinen Informationen aus sozialen Netzwerken

Weißer Hintergrund, Link-Titel, ein bis zwei Zeilen Beschreibung, URL – so schlicht sah Google vor 16 Jahren noch aus. Heute tummeln sich in den Suchergebnissen Bilder, Videos, News und Bewertungen. Sie zeigen, was unsere Freunde mögen und was sie intere

[6625 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Google bewirbt sein soziales Netzwerk im TV

Mit einer Werbekampagne will Google pünktlich zur CeBIT sein soziales Netzwerk Google+ einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Die Kampagne, die von Kolle Rebbe in Hamburg kreiert wurde, wird ab März in TV, Kino, Print und online geschaltet.

[382 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Google bewirbt sein soziales Netzwerk im TV

Mit einer Werbekampagne will Google pünktlich zur CeBIT sein soziales Netzwerk Google+ einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Die Kampagne, die von Kolle Rebbe in Hamburg kreiert wurde, wird ab März in TV, Kino, Print und online geschaltet. Für

[382 Zeichen] € 5,75

 
weiter