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    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 112

    Menswear Herbst 2019

    Key Piece Farbige Outerwear

    „Wir zeigen Stepp vielseitiger denn je“

    Thomas Beller, Sportswear-Chef bei Strellson, über Statement-Parkas und Four-Season-Jacken

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 93

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Anspruchsvoll, anders

    Mehr Fashion, mehr Funktion. Die Sportswear-Anbieter bauen um und auf und an.

    Arbeit, Arbeit, Arbeit Nach den Feiertagen redet niemand wirklich gerne über die Arbeit. Über Workwear hingegen schon. Unter Einkäufern und Kreativen wird das Thema derzeit häufig diskutiert. Der Grund? Hier wird viel Potenzial gesehen: zum einen

    [3434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

    Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

    Fokus Funktion

    Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

    FUNKTIONSFREUNDE

    Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

    [3676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

    FUNKTIONSFREUNDE

    Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

    [3676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 137

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear Stars

    Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

    Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir interessan

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 137

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear Stars

    Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

    Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir intere

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 188

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TREND

    Westen WELLE

    Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

    Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet mit

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 188

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TREND

    Westen WELLE

    Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

    Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet

    [3067 Zeichen] € 5,75