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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 46,47,48,49

Fashion So kauft Jung

„Mode ist wichtiger als das iPhone X“

Shoppen ist ihr Hobby. Zara, Bershka und H&M ihre Lieblingsmarken. Mode ist für sie wichtiger als alles andere. So kaufen junge Frauen ein. Ein Gespräch mit vier Freundinnen zwischen 17 und 18 Jahren.

[9809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 53

Fashion

Aufsteiger

Schichtarbeit

Hier geht’s drunter und drüber. Ein junges Layering mit starker 80’s-Atttitüde setzt neue Akzente.

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 52,53,54,55

Fashion Top-Thema

Na, Logo!

VON NO NAME ZU BIG NAME. Von Normcore zu Logo-Mania. Von den Eighties zu den Nineties. Die Lust auf Marke ist zurück. Die Abverkäufe ziehen an.

Adidas, Levi’s, Calvin Klein. Fila, Ellese und Champion. Für Fortgeschrittene auch Homeboy, Stüssy und Umbro. Für die über 40-Jährigen unter uns ist es wie ein Flashback in ihre wilde Jugend, ein echtes Retro-Ding. Für die Jungen ist es total neu. De

[4696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 152,153

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Viele Silhouetten, noch mehr Innovation

Von Selvedge Denim, soften Qualitäten und Nostalgie. Der Denim-Markt bietet zahlreiche Themen.

[5778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 093

Fashion

AUFSTEIGER

Latz hat’s

Generationen von Babys, Kleinkindern, Hippies und Ökos haben sich schon in ihr wohlgefühlt. Jetzt ist die Latzhose zurück – und zwar als Mode-Must-have.

Nuts hat’s“. Wer kennt ihn nicht, diesen verheißungsvollen Werbespruch. Schon 1951 wurde der gleichnamige Schokoriegel mit diesem Slogan eingeführt. Der passt aber auch auf den Latz, denn auch der hat es einfach. Und zwar in diesem Fall eine gewisse Port

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 93

Fashion

AUFSTEIGER

Latz hat’s

Generationen von Babys, Kleinkindern, Hippies und Ökos haben sich schon in ihr wohlgefühlt. Jetzt ist die Latzhose zurück – und zwar als Mode-Must-have.

Nuts hat’s“. Wer kennt ihn nicht, diesen verheißungsvollen Werbespruch. Schon 1951 wurde der gleichnamige Schokoriegel mit diesem Slogan eingeführt. Der passt aber auch auf den Latz, denn auch der hat es einfach. Und zwar in diesem Fall eine gewisse

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 052

Fashion

Junge Schuhe

Rustikal, derb und geschnürt – so müssen junge Schuhe im nächsten Herbst aussehen. "Schnürer sind sehr stark. Das ist wirklich ein Volumen-Artikel", heißt es nicht nur bei Vagabond. Ob Bergsteiger-Typen, markante, rahmengenähte Boots, Modelle mit Biker-D

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 064

Fashion Preview Herbst 2011

"Es wird rebellisch"

Marieke Beemsterboer, Only, über die 50er, die 70er, Cord und Glamrock.

TW: Wo inspirieren Sie sich? Welche Rolle spielen Blogger dabei? Sie haben ja dieses Jahr eine große Blogger-Aktion gestartet. Marieke Beemsterboer: Blogger werden tatsächlich immer wichtiger. Sie sind in Dänemark sehr angesagt. Und so erfahren wir, was

[2712 Zeichen] € 5,75

 
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