Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 34,35,36,37

Technik

Ladentechnik

Signale vom Einkaufswagen

Gescannte Kunden, intelligente Einkaufswagen: Wanzl lässt erahnen, wie der Laden der Zukunft aussehen kann. Überall Sensoren, die fast alles im Geschäft erfassen, um die Prozesse zu erleichtern.

[7886 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 38,39

Technik

Kundenkommunikation

Beratung per Kurznachricht

Die Deutschen senden wie wild Nachrichten und mehr per WhatsApp. Immer mehr Händler entdecken den Messengerdienst auch für ihre Kundenkommunikation. Das gilt nicht nur für große Unternehmen.

[5587 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

Branche

Philip Mountford

„Der Laden muss ein Theater sein“

Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

[5545 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 30,31,32,34

Technik

KONSUMENTEN

„Lieber Emotion als Technik"

Freies WLAN, Einkaufen per QR-Code, Verkäufer mit Tablet-PCs – auf der Fläche gibt es immer mehr Technik. Der Handel hat Verbraucher gefragt, ob die das wollen – und wurde überrascht.

[9477 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 07.05.2014 Seite 54,55,56,57

Technologie M-Commerce

Konsumenten

"Ich will kein gläserner Kunde sein"

Mobile Commerce und mobiles Marketing sollen Händlern große Chancen eröffnen. Doch wie nutzen die Kunden ihr Smartphone im Alltag wirklich? Die Redaktion von Der Handel hat nachgefragt.

Wozu nutzen Sie Ihr Smartphone hauptsächlich? Gunnar May: Am meisten nutze ich es zum Telefonieren. Ich verschicke aber auch E-Mails damit oder betätige mich in sozialen Netzwerken. Für das Einkaufen im Internet benutze ich das Handy eher weniger

[7945 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 07.05.2014 Seite 054 bis 057

Technologie M-Commerce

Konsumenten

"Ich will kein gläserner Kunde sein"

Mobile Commerce und mobiles Marketing sollen Händlern große Chancen eröffnen. Doch wie nutzen die Kunden ihr Smartphone im Alltag wirklich? Die Redaktion von Der Handel hat nachgefragt.

Wozu nutzen Sie Ihr Smartphone hauptsächlich? Gunnar May: Am meisten nutze ich es zum Telefonieren. Ich verschicke aber auch E-Mails damit oder betätige mich in sozialen Netzwerken. Für das Einkaufen im Internet benutze ich das Handy eher weniger, daf

[7945 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

Branche Elektronikhandel

ELEKTRONIKHANDEL

Mit Wucht und Begeisterung

Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

[8074 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 12,13,14,16,17

Branche Elektronikhandel

ELEKTRONIKHANDEL

Mit Wucht und Begeisterung

Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müsse

[8584 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 026

Verkauf Showrooming

SHOWROOMING

Der Laden als Bühne

Im stationären Laden aussuchen, im Internet bestellen - über "Showrooming" wird derzeit viel diskutiert. Doch der deutsche Einzelhandel ist auf absehbare Zeit nicht davon betroffen, sagen Experten.

[6007 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2012 Seite 028

Verkauf Preisverhandlung

SMARTPHONE-PREISVERGLEICH

Service schlägt billig

Immer mehr Kunden nehmen in den Läden Preisvergleiche via Smartphone vor. Nicht jeder Händler lässt sich aber auf Diskussionen über Preise ein, wie die Praxis zeigt.

[5724 Zeichen] Tooltip
Kaufhilfe Smartphone
€ 5,75

 
weiter