Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 032

    Journal

    Geschärftes Profil

    Metro Cash + Carry hat sein Nonfood-Konzept überarbeitet. Es gibt klar definierte Warenwelten und eine ausgefeilte Markenstrategie. Frankfurt-Riederwald ist ein Vorzeigemarkt. Tassilo Zimmermann

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Nonfood braucht mehr Wertschätzung

    Management Business Factory: LZ-Veranstaltung über erfolgreiche Vermarktungsstrategien für Hartwaren und Textilien

    Köln. Die Arbeit an Nonfood-Konzepten ist mitunter mühsam, intelligente Strategien helfen aber Umsatz und Ertrag deutlich zu verbessern. So eine der wichtigen Erkenntnisse des Seminars über Nonfood, das im Rahmen der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Managem

    [5976 Zeichen] € 5,75