Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

In schwierigen Fragen miteinander reden

Vermarktung von Go on im Franchise-Verfahren / Bild-TV als Springer- Tochter denkbar / Chefredakteure als Product-Manager / Interview mit Jürgen Richter

HAMBURG Vergangene Woche wurde Dr. Jürgen Richter, Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer-Verlag AG, mit dem HORIZONT-Award als Medienmann des Jahres ausgezeichnet (Seite 25). Anläßlich der Verleihung sprach HORIZONT mit Richter über die strategische Aus

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Personality Hall of Fame

"Menschlichkeit ist meine Lebensregel"

Lintas-Grandseigneur Dr. Ingo Zuberbier läßt 36 Jahre im Agenturnetwork Revue passieren

Herr Dr. Zuberbier, wie oft darf ein Agenturchef aus Ihrer Sicht eigentlich leise "Servus" sagen? Ingo Zuberbier: Ich würde gern der Mär entgegentreten, daß ich es mehrfach gesagt habe. Das einzige, was ich offen gelassen habe, war das endgültige Aussch

[10052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

Agenturen Business

MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

[12524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 066

Report 30 Jahre Art Directors Club

Severin: Der ADC ist ein Wirtschaftsfaktor

Im Gespräch mit HORIZONT nahm der ADC-Sprecher Othmar Severin zu Vorwürfen der Vetternwirtschaft, Perpektiven, Plänen und 30 Jahren ADC Stellung

Wie steht der ADC in Deutschland im dreißigsten Jahr seines Bestehens da? Wie wird er gesehen, aus der Branche und von außen? Wie will der "elitäre" Club den Anforderungen der neuen Medien in seiner jährlichen Bewertungsorgie gerecht werden? In einem Gesp

[20403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 030

Agenturen Interview

Das Jahr wird interessanter und härter

Flexiblere Planung, verstärkten Wettbewerb und das Ringen um Marktmechanismen hält Jürgen Ströbel für die Herausforderungen der Mediabranche 1994

DÜSSELDORF Mit neuen Angeboten, optimierten Leistungsdaten und differenzierten Preisen sollten die Medien in das Jahr 1994 gehen, fordert der Mediaexperte Jürgen Ströbel, Chef des Mediahaus Ströbel mit Hauptsitz in Düsseldorf. Denn der verstärkte Wettbewe

[13066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 039

Agenturen Interview

Rezession begünstigt die Bildagenturen

Bildagentur-Chef Tony Stone über Chancen und Risiken neuer Technologien in der Bildverarbeitung und zur wirtschaftlichen Entwicklung der Bildagenturen

Schrumpfende Werbeetats haben dem Geschäft der Bildagenturen Auftrieb verliehen: Zum Sparkurs vieler Unternehmen paßt ein Foto aus dem Katalog besser als ein mehrtägiges Shooting. Gleiche Qualität zu einem Bruchteil des Preises - nach diesem Rezept will T

[15386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 044

Agenturen Interview

Die Agenturen werden ihre Rolle stärken

Interview mit Interpublic-Chairman Phil Geier über die Chancen der Agenturbranche und die internationale Entwicklung der Interpublic-Agenturen

Die Interpublic Group of Companies (IPG) ist nach eigenen Angaben im klassischen Werbegeschäft die größte Agenturholding der Welt. Mit den unter ihrem Dach agierenden internationalen Networks McCann-Erickson, Lintas sowie Lowe & Partners sowie McCann-Eric

[26570 Zeichen] € 5,75

 
weiter