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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    MTC Das Modezentrum MTC im Münchner Norden baut im Rahmen seines Modernisierungsprogramms im Haus IV im zweiten OG 20 Showrooms mit Flächen von 80 bis 300 m² im Blue Loft-Konzept um. Das bedeutet künftig größere Raumhöhen mit loftartiger Atmosphäre. Gle

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Düsseldorf Der Modemesseplatz Düsseldorf soll mit einer Kampagne gefördert werden. Initiator ist das Netzwerk Bekleidung&Mode NRW, das vom Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, dem Verband GermanFashion und der IG Metall NRW get

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    OutDoor mit Besucherplus. Ein Besucherplus von 2% (15511 Fachbesucher aus 65 Ländern) meldet die OutDoor in Friedrichshafen (23.-26.7.) mit einem Auslandsanteil von fast 60%. Einziger Kritikpunkt auf der Messe war die veränderte Laufzeit von Sonntag bis

    [2419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 046

    Fashion

    European PreView

    Warm, weich und voluminös

    Mit innovativen Stoffen, die nicht so leicht zu kopieren sind, bemühen sich die arg gebeutelten europäischen Stoffhersteller um die Gunst ihrer verwöhnten Kunden in den USA. Erschwert wird dieses Vorhaben durch den steigenden Euro-Kurs, der die Preise für

    [2435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 209

    Business Messen Modezentren

    Weber in New York

    Stoffanbieter wollen Orderlücken schließen

    Um das Geschäft mit den wichtigen amerikanischen Kunden zu forcieren, zeigen ausgewählte europäische Weber auch in diesem Januar und Februar ihre Kollektionen wieder in New York. Schließlich gilt es Orderlücken zu füllen, die im Anschluss an die Terrorans

    [1242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 058

    Fashion

    European PreView

    Farbe, Fun und versteckte Funktion

    Auch die zweite European PreView in New York, eine Stoff-Vorschau der Première Vision für den amerikanischen Markt, war ein großer Erfolg. Obwohl viele US-Stoffeinkäufer typische Sommerqualitäten wie Baumwolle und Leinen gern in Fernost beziehen, war auch

    [3052 Zeichen] € 5,75