Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

Business

„Wir haben die Marke überdehnt“

S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

[15459 Zeichen] Tooltip
Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Marketing

Olsen Das Hamburger DOB-Label Olsen setzt bei seiner neuen Kampagne für die aktuelle Frühlings-/Sommer-Saison auch auf die Authentizität und Ausstrahlung von Amateur-Models. Als prominentes Testimonial konnte die deutsche Schauspielerin Anja Kling (Fot

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Marketing

Olsen Das Hamburger DOB-Label Olsen setzt bei seiner neuen Kampagne für die aktuelle Frühlings-/Sommer-Saison auch auf die Authentizität und Ausstrahlung von Amateur-Models. Als prominentes Testimonial konnte die deutsche Schauspielerin Anja Kling (

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 073

Köpfe

Comma: Larissa Sarjeant ist internationale Verkaufsleiterin

Die Rottendorfer Comma GmbH hat die Position des Head of International Sales neu geschaffen und mit Larissa Sarjeant (Foto) besetzt. Sie verantwortet bei der Tochter der S.Oliver Group die strategische und operative Expansion des Labels und berichtet dir

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 73

Köpfe

Comma: Larissa Sarjeant ist internationale Verkaufsleiterin

Die Rottendorfer Comma GmbH hat die Position des Head of International Sales neu geschaffen und mit Larissa Sarjeant (Foto) besetzt. Sie verantwortet bei der Tochter der S.Oliver Group die strategische und operative Expansion des Labels und berichtet

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Shoe Time Die Schuhmesse Shoe Time (24.-26.9.) im Leipziger Schuh Order Center (SOC) präsentiert über 200 Aussteller in drei Messehallen. Darüber hinaus haben 53 Anbieter im SOC ihre Showrooms geöffnet. Zum ersten Mal auf der Shoe Time vertreten sind u.

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 046

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Timberland Der US-Outdoor-Spezialist Timberland wird mit Hilfe einer Tochtergesellschaft des Mumbaier Mischkonzerns Reliance Industries in Indien expandieren. Als Teil eines Exklusivabkommens wird Reliance Brands Bekleidung und Schuhe der Marke Timberla

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Comma Shoes Ab der Saison Herbst/Winter 2010/11 ist Uli Hauer Pluslinks, Mönchengladbach, der neue Lizenzpartner für den Vertrieb und die Produktion von Schuhen unter der Marke Comma. "Im Rahmen der Neupositionierung von Comma ist es unser Ziel, die Eig

[2283 Zeichen] € 5,75

 
weiter