Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Huth + Wenzel holt sich Kenwood-Küchengeräte

FRANKFURT Nach ausführlichen Sondierungsgesprächen konnte sich die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel den Etat des Elektrogeräteherstellers Kenwood, Neu-Isenburg, sichern. Der Hersteller von Küchenmaschinen, Mixern und Toastern wurde zuvor von der Ortskonk

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

Bühler & Partner holt sich den Harley-Davidson-Etat

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler & Partner wird die legendäre Motorradmarke Harley Davidson in Deutschland betreuen. Vorausgegangen war ein europäischer Pitch, der von den Mitgliedsagenturendes Elan-Networks unter maßgeblicher Beteiligung von B&P

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner betreut ein neues Produkt

FRANKFURT Mit Panmol, einem Produkt der BioPan Zeitgemäße Ernährung, Mariapfarr, steht ein neuer Etat auf der Kundenliste der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner. Panmol ist ein Gesundheitsprodukt zur Nahrungsergänzung, das von Apotheken vertrie

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Huth + Wenzel gewinnt im Pitch Reisespezialisten

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel konnte in einer Wettbewerbspräsentation die Kölner Reisebürokette Euro Lloyd gewinnen. Der Spezialist für Geschäftsreisen machte 1996 einen Umsatz von über einer Milliarde Mark. Der mehrstellige Millionen-Et

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

Nachrichten

FCB muß Erasco-Etat an Young & Rubicam abgeben

FRANKFURT Im Zuge der Übernahme des Lübecker Suppenherstellers Erasco durch das amerikanische Unternehmen Campbell Soup Company erhält Young & Rubicam den bisher von FCB, Hamburg, betreuten Erasco-Etat. Darüber hinaus muß Bates, Frankfurt, die Marke Lacro

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 001

Bates holt sich im Pitch auch das Landliebe-Budget

FRANKFURT Mit der Südmilch-Marke Landliebe holt sich Bates bereits das 13. Budget in diesem Jahr. Zum zweiten Mal in Folge - nach Dr. Oetker - schlugen die Frankfurter Hamburgs Vorzeigeagenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby im Pitch. Das zweistellig

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Bates kann schon wieder mit Neugeschäft glänzen

FRANKFURT Nach dem Gewinn der Etats Lufthansa-Cargo und Deutsche Tourismus-Marketing kann Bates, Frankfurt, erneut den Zugang von Neugeschäft verzeichnen. Im Pitch holte sich die Agentur das Tiefkühlgeschäft Costa von Dr. Oetker. Etathalter war die Frankf

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Bozell kommt ohne Pitch mit Zenker ins Geschäft

FRANKFURT Nach strategischen Gesprächen erhielt die Frankfurter Agentur Bozell den Zuschlag für das Werbebudget des Fensterherstellers Zenker. Bozell wird für die Philipp- Holzmann-Tochter ein umfassendes Kommunikationskonzept erarbeiten, das im ersten Sc

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Bates holt sich im Pitch Lufthansa-Cargo-Bereich

FRANKFURT Erneut erfolgreich im Neugeschäft zeigt sich Bates in Frankfurt. Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ogilvy & Mather Direkt und Consell, beide Frankfurt, entschied sich die Lufthansa Cargo AG, ihr weltweites Budget bei Bates zu p

[581 Zeichen] € 5,75

 
weiter