Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 031

    Fashion

    Nike

    Wer trifft, gewinnt

    "H.O.R.S.E" heißt eine in den USA etablierte Spielart des Basketball, die Nike in den Mittelpunkt seiner neuen Werbekampagne stellt. Alles, was man dazu benötigt, ist ein Ball, ein Korb und mindestens einen Gegenspieler. Jeder Mitspieler exerziert einen m

    [792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 048

    Fashion

    Venice Beach

    Fashion für die Fitness-Generation

    Venice Beach gehört zu den großen Gewinnern im Sportmodemarkt. Die Hamburger sind seit 10 Jahren zu Hause in den Shops der Fitness-Studios. Mit ihrem modisch-femininem Image erobern sie nun auch den Sportfachhandel. "Wir bieten die Mode zum Sport, in de

    [4557 Zeichen] € 5,75