Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    US-Kunden erhöhten ihre Werbebudgets zweistellig

    NEW YORK Um 10,4 Prozent haben die hundert führenden Advertiser des US- Marktes im vergangenen Jahr ihre Werbeausgaben angehoben. Insgesamt investierten sie 52,1 Milliarden Dollar, 30,9 davon flossen in die klassischen Medien. Nach dem neuen Ranking von "

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Größtes Budget für AT&T

    Spendings der 200 US-Mega-Marken steigen um 13,8 Prozent/General Motors ist Top-Kunde

    NEW YORK Eine phänomenale Kraftspritze hat das Super-Werbejahr 1996 der USA von den 200 Megamarken erhalten. Um 13,8 Prozent erhöhten die Top Brands ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr - das höchste Ergebnis seit mindestens acht Jahren. Nach den neu

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

    International

    Werbeboom in den USA

    Top 100 Werbekunden erhöhten Werbeinvestitionen um neun Prozent auf 47 Milliarden Dollar

    NEW YORK 47,3 Milliarden Dollar investierten die Top 100 Advertiser der Vereinigten Staaten 1995 in ihre Werbung - 9,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das ist das höchste Werbevolumen aller Zeiten, wenn auch die Zuwachsrate leicht unter dem Rekordergebnis

    [2434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    Die Werbung im Cyberspace nimmt rapide zu

    1996 soll für das Marketing im Internet den Durchbruch bringen / AT&T wirbt am meisten

    NEW YORK 1996 wird für Marketing per World Wide Web den großen Durchbruch bringen. Die Branchenprognosen in den USA sprechen - wenn auch hinter vorgehaltener Hand - von Billings in siebenstelliger Dollarhöhe. Während noch gut ein Jahr zuvor bei den Budg

    [4438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    AT&T liegt an der Spitze

    Die Top 200 US-Mega-Brands: Höchste Zuwachsraten bei den Telekommunikations-Riesen

    NEW YORK AT&T war 1994 erneut die am stärksten beworbene Marke auf dem US- Markt. Mit einem Werbeaufwand von knapp 700 Millionen Dollar für seine Telefondienste führt der Telekommunikationsgigant mit Abstand die Liste der 200 Mega-Brands an, gefolgt von F

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 024

    International

    P&G wieder Nummer eins der großen US-Advertiser

    NEW YORK Amerikas größte Advertiser investierten im vergangenen Jahr 37,9 Milliarden Dollar in die Werbung - 5,2 Prozent mehr als 1992 (H ORIZONT 40/94). Nacheiner von "Advertising Age" publizierten Rangliste der 100 führenden Advertiser liegt Procter & G

    [926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    AT&T unter den Top ten der größten US-Advertiser

    NEW YORK Mit einem um 10,7 Prozent auf 2,4 Milliarden Dollar erhöhten Werbebudget führt Procter & Gamble auch die 1993er Liste der Top hundred US- Advertiser an, gefolgt von Philip Morris. Shootingstar ist der Teleriese AT&T, der 1993 mit einem um 30,2 Pr

    [526 Zeichen] € 5,75