Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Klassiker mit neuem Auftritt

    Schwarzkopf hat Schauma-Shampoo komplett überarbeitet

    HAMBURG Der Shampoo-Klassiker Schauma von Schwarzkopf geht jetzt mit einem neuen Auftritt an den Start. Für die Kampagne ist bis zum Jahresende ein Budget in zweistelliger Millionenhöhe vorgesehen. "Seit wir Schauma nehmen, fühlt sich dein Haar viel krä

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Apotheker in Offensive

    Bundesvereinigung startet Imagekampagne zum Thema Beratungskompetenz in Print und TV

    FRANKFURT Mit einem Etat von acht Millionen Mark startet die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände ihre bisher größte Imagekampagne. Unter dem Motto "Ihre Apotheke - Immer für Sie offen" soll die Beratungskompetenz der Apotheker im Vordergrund d

    [1767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Apothekerverbände starten nationale Imagekampagne

    FRANKFURT Mit einen Etat von acht Millionen Mark startet die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) zum Monatsende ihre bisher größte Imagekampagne in TV und Print. Unter dem Claim "Ihre Apotheke. Immer für Sie offen" sollen verschiedene Mot

    [908 Zeichen] € 5,75