Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 027

    Unternehmen

    Nivea zeigt Internationalität

    TBWA Network kreiert einheitlichen Auftritt für die Weltmarke

    HAMBURG Für ihre Erfolgsmarke Nivea strebt das Hamburger Unternehmen Beiersdorf AG einen harmonisierten Auftritt in einem gemeinsamen Binnenmarkt an. In Zusammenarbeit mit dem TBWA Network wurde eine grenzüberschreitende Kampagne für die Gesichtspflegeser

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Comics für die Computer-Szene

    Systematics will mit neuer Imagekampagne Distanz zum Kunden abbauen

    mw. Hamburg - Mit einer im Computermarkt ungewöhnlichen Imagekampagne macht derzeit das Hamburger Unternehmen Systematics auf sich aufmerksam. Der nach eigenen Angaben größte Apple-Händler in Deutschland versucht mit Comic- Strips-Anzeigen "die Distanz zu

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    DHL startet Europakampagne

    Kurierdienst positioniert sich mit Zuverlässigkeit

    mw. Kelsterbach - Mit vier Motiven ist vor kurzem eine europaweite Printkampagne des Kelsterbacher Kurier- und Paketdienstes DHL gestartet. Geschaltet werden die Imageanzeigen (Betreuende Agentur: Ogilvy & Mather, Frankfurt) in wirtschaftsorientierten Pu

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Millionen-Etat für TV-Auftritt

    Ferienflieger LTU reagiert mit Werbepower auf verschärften Wettbewerb

    mw. Düsseldorf - Mit der nach eigenen Angaben bislang größten TV-Kampagne einer Fluggesellschaft will der Düsseldorfer Ferienflieger LTU wettbewerbsorientierter auftreten. Die Imagekampagne, die am 30. Januar in Printmedien und verschiedenen Fernsehsender

    [1738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Attika Reisen wirbt im Hörfunk

    Projekt Pool konzipiert bundesweite Kampagne

    mw. München - Eine mehrwöchige, bundesweite Hörfunkkampagne hat der Münchner Reiseveranstalter Attika Reisen AG gestartet. Unter anderem in den Sendern Bayern 3 und Hessen 3 wird der von Projekt Pool, München, kreierte Sieben-Sekunden-Spot bis zu dreimal

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Imagepflege für den Laster

    VDA-Kampagne im Vorfeld der Hannover-Messe

    mw. Frankfurt - "Der Laster liefert's immer sicherer, leiser, sauberer" heißt es in einer Anzeigenkampagne, die am Dienstag dieser Woche bundesweit startete. Die Träger der Aktion, der Verband der Automobilindustrie (VDA) und mehrere Nutzfahrzeugherstelle

    [2356 Zeichen] € 5,75