Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    Kreativität nicht ohne strategische Absicherung

    Studenten der Berliner Addays 99 wollten es wissen: ,,Ist deutsche Werbung langweilig?''

    BERLIN Unter der Fragestellung "Ist deutsche Werbung langweilig?" hat die Studenteninitiative MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis Ende der vergangenen Woche zum zweiten Mal die Berliner Werbetage "Addays" veranstaltet. Mit Sebastian Turner, Gesc

    [2506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    Kollektive Ansichten zur Krise

    Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

    BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

    Personality Managment & Karriere

    Motivation und starker Wille

    GWA präsentiert Biwak-Projekt beim Berliner Werbekongreß

    BERLIN Wer in die Werbung einsteigen will, hat es nicht leicht. Die Motivation sollte hoch, der Wille stark sein. Das war das Fazit einer GWA- Veranstaltung im Rahmen des Berliner Werbekongresses unter der Fragestellung "Macht Werbung reich, berühmt und s

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 071

    Design

    Auch Werber entwerfen gute Plakate

    Im Wettbewerb um die 100 besten Plakate macht Wirtschaftswerbung mit

    Zum 1997er Wettbewerb um die 100 besten Plakate hatten erstmals seit vielen Jahren auch große Werbeagenturen Arbeiten eingereicht. Die von den drei Grafikdesigner-Verbänden AGD, BDG und VGD jährlich organisierte Veranstaltung war in den letzten Jahren auf

    [2459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 014

    Leute

    Stühlerücken in der Führungsetage von S&F

    HAMBURG Helmut Kotschisch, Geschäftsführer Beratung bei Scholz & Friends, Hamburg, hat die Agentur verlassen. Er war seit 1994 in der Geschäftsführung und als Leiter der Family 6 auch verantwortlich für den Ausbau der Direktmarketing-Aktivitäten von Schol

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Angst vor Kunden überwinden

    Die entscheidenden Kriterien für eine erfolgreiche Innovation

    BERLIN Kundennähe und Marktorientierung sind für den Erfolg einer Innovation entscheidend. Das war Tenor einer Diskussion, zu der jetzt das Internationale Design-Zentrum Berlin einlud. Eigentlich sei es nur eine Fülle von Banalitäten, die eingehalten we

    [1794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ostagenturen bündeln Kräfte

    Informelle Struktur hat bessere Chancen als "Gegen-GWA"

    BERLIN Die junge Agenturszene im Osten Deutschlands hat kein Forum. Dies soll sich ändern: In Berlin trafen sich jetzt Agenturen aus den neuen Ländern und sprachen über die Gründung eines Verbandes ostdeutscher Marketing- und Werbeagenturen. Zu dem Roun

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 051

    Personality Young Business

    Einen Riecher für die Werbung

    Beim Aiesec-Werbekongreß begegneten viele Studenten ihrer Traumbranche / Es reizt der Mix aus Marketing und Kreation

    BERLIN Mit ausgeprägtem Selbstbewußtsein steuerten Studenten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum auf dem Aiesec-Werbekongreß 1995 in Berlin die Werbebranche an. "Ich hasse alles Monotone", ist das coole Bekenntnis von Alexander Massart, 9. Semester

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Cabinet in Big-Box-Variante

    BERLIN Die zu Reemtsma gehörende ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet ist jetzt in einer Big-Box-Variante auf dem Markt. Begleitet wird die Einführung in den neuen Bundesländernbis Ende des Jahres mit Anzeigen in Stadtillustrierten und Zeitschriften wie "F

    [775 Zeichen] € 5,75