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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 094

    Fashion

    Who's Next + Prêt à Porter Paris

    Von Local Heroes und Newcomern

    Paris entwickelt sich als Messestandort immer besser. Insbesondere die Who's Next wird für ihren Ausstellermix und die Form der Präsentation hoch gelobt. Zahlreiche der dort gezeigten Kollektionen sind sonst nur in Showrooms zu finden.

    Wer Energie und Neugier aufgebracht hatte, die Einkaufssaison mit einem Messe-Marathon in Paris abzurunden, wurde nicht enttäuscht. Am ersten September-Wochenende fanden dort die Damenmode-Messen Prêt à Porter Paris (PAPP) und die jüngere Messe-Plattform

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 044

    Business Handel

    Aufrüsten mit Augenmaß

    Local Business: Rübsamen will das führende Modehaus Augsburgs werden

    "Jetzt sind wir fertig." Das sagte Marcus Vorwohlt (35) vor einem Jahr. Inzwischen hat er den Satz wiederholt. Das gemeinsam mit Vater Erich Vorwohlt (66) geführte Haus Rübsamen in Augsburgs Mitte wurde wieder einmal umgebaut. Die 3500 m² Verkaufsfläche a

    [5436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 056

    Business Handel

    Umbauten

    Eibl Fashion, Eggenfelden: Ursula Haindl wird künftig das neu gestaltete Geschäft der Eltern Erika und Gerhard Steinrücke führen. Auf 350 m² gibt es ein verjüngtes Angebot von DOB und Dessous. Zu Marken wie Mexx, Oui und Hirsch kamen Tom Tailor und Cecil

    [1991 Zeichen] € 5,75