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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 052

    Business Handel

    Oberpaur powert in Landshut

    In nur fünfmonatiger Bauzeit hat die Oberpaur-Gruppe ihr Stammhaus in Landshut für 7 Mill. DM vom Textilkaufhaus zum Modehaus mit starker junger Ausrichtung umgestaltet. In dieser Umbauphase wurde auch eine Sortimentsbereinigung in den anderen vier Häusern durchgeführt.

    [4875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

    Business Handel

    Hamburgs neue Lust am Leben

    Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

    Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

    [5120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Business Handel

    Die große L&T-Familie

    Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

    [9883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 028

    Handel

    Backnang: Neues Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert das City-Filetstück

    Gentner ist der Mode-Magnet

    cs Backnang - Mit dem neuen Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert Backnang (34 000 Einwohner) sein City-Filetstück und schafft mit den beiden Gentner-Läden (Modehaus und Strangeways) als Magneten mehr Anziehungskraft für Auswärtige. Das Modehaus Gentne

    [7218 Zeichen] € 5,75