Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 062

    Wohnen

    Karstadt: Hamburger Einrichtungshaus mit verändertem Ambiente

    Die neue Welt des Wohnens

    TW Frankfurt - Unter diesem Slogan eröffnete Karstadt am 22. September 1997 sein umgestaltetes Einrichtungshaus im Einkaufszentrum Hamburger Straße. Auf ca. 10000 m2 Ausstellungsfläche wurden Wohnwelten thematisch gegliedert, neu inszeniert. In drei Monat

    [4892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 090

    Sport

    Standort Stuttgart: Die Großen investierten kräftig in den Sport, kleine Geschäfte setzen auf Nischensortimente

    Ein Sportmekka im Schwabenland

    1996 weckten Karstadt, Kaufhof und Breuninger die Schwaben-Metropole aus dem Dornröschenschlaf. Sie hatten ausgerechnet, daß das Marktvolumen in Stuttgart von 165 Mill.DM noch längst nicht ausgeschöpft ist. Mittelfristig möchte auch Sport-Scheck im schwäb

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

    Angriff auf Fachhandelsdomänen

    jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

    [8524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: In Stuttgart wurden Hertie-Häuser zu Karstadt

    Starker Wettbewerb in der City

    cs Stuttgart - Karstadt eröffnete die beiden mit einer Investition von 80 Mill. DM umgebauten und umgestalteten Stuttgarter Hertie-Häuser unter seiner "Weltstadt-Flagge" neu. Karstadt will mit seinem Duo mehr bieten als Shopping, zielt auf Gefühlsanspra

    [4523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 023

    Handel

    Karstadt

    In Mülheim das Jahr 2000 im Visier

    be Mülheim - Mit der Erweiterung und der völligen Modernisierung der Filiale im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim/Ruhr stellt Karstadt dieses Haus künftig unter das Motto "Waren- und Einrichtungshaus an der Schwelle zum Jahr 2000". Im Laufe von 18 Monaten, so

    [1323 Zeichen] € 5,75