Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Heinz Ketchup umwirbt Kinder

    Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

    RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Joghurts mit Philosophie

    Japanischer Gesundheitsdrink will in Deutschland für mentale und soziale Gesundheit sorgen

    KÖLN Mehr als 60 Jahre Erfahrung sollen die deutschen Verbraucher von der herausragenden Bedeutung von Yakult für ihre Gesundheit überzeugen. Über drei Millionen Mark wendet das japanische Unternehmen Yakult Honsha Co. Ltd., Tokio, allein in Nordrhein-Wes

    [3996 Zeichen] € 5,75