Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 041

Agenturen und Kreation

Galeria

Meerestiere und rockende Zeitungsverkäufer sind die musikalischen Highlights dieser Werbewoche. Hinzu kommen eine Note Österreich und ein Gastspiel in New York.

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

Tanzen für die Zeitung

Die "Berliner Zeitung" schwingt zu ihrem 60. Geburtstag das Tanzbein. Nachdem das Hauptstadtblatt am Wochenende mit einer 112-seitigen Beilage Rückschau gehalten und die Leser zu einer großen Party rund um das Verlagshaus am Alexanderplatz geladen hatte,

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

Aktuell

Genug gelabert

Unnötigen Worthülsen sagt die "Berliner Zeitung" in ihrer aktuellen Kampagne den Kampf an. In dem Commercial, das in den Berliner Kinos zu sehen ist, packen die Redakteure von Deutschlands meistzitierter Abo-Tageszeitung selbst mit an, um Nichtssagendes a

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

ETATS

· UM übernimmt Mastercard-Etat: Wie nun offiziell bestätigt, steht das Kreditkartenunternehmen Mastercard künftig bei Universal McCann (UM) auf der Kundenliste. Bis dato parkte der Mediaetat bei Carat. Der Etat liegt im zweistelligen Millionenbereich und

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Christof Meier-Preschany, 41, und Bernward Rüpprich, 51, Managing Director bei TMP Worldwide, sind zu Geschäftsführern von TMP Worldwide Interim Management ernannt worden. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei der Lösung von Interim-

[20238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Antonia Schulze hat die Leitung des Channel-Managements bei der Mobile Phones Division von Alcatel Deutschland übernommen. Die Marketingfachfrau war fünf Jahr bei Ericsson in Düsseldorf tätig. Hier arbeitete sie unter anderem als Leiterin de

[19913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

[8326 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 052

Medien

Kein Ende im Berliner Zeitungswettkampf

Berliner Zeitung setzt auf Anzeigenmarketing/Berliner Morgenpost verstärkt Radio- und Plakatwerbung/Tagesspiegel gegen Preiskampf weiter resistent

BERLIN Der Zeitungskampf im Berliner Markt wird auf Marketing-Ebene weitergeführt. Die Plakatkampagne der "Berliner Morgenpost" weist auf die Copypreis-Senkung hin, während die "Berliner Zeitung" ihren neuen Immobilienteil massiv bewirbt. "Nach dem reda

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Medien Print

Berliner Zeitung ist mit Strategie zufrieden

Neue Berliner Zeitung stößt in Ost- und Westberlin auf positive Resonanz / Imagewandel zur modernen, Berlin-kompetenten Hauptstadtzeitung angestrebt

BERLIN Fünf Monate nach dem Relaunch der "Berliner Zeitung" zieht G+J eine erste Bilanz: 83 Prozent ihrer Leser gefällt die neue "Berliner Zeitung" gut bis sehr gut. Im strategischen Zielmarkt Westberlin kann sie bei relevanten Image-Faktoren Land gewinne

[5284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 049

Medien Print

"Wir wollen Hauptstadtzeitung werden"

Kostenintensiver Relaunch abgeschlossen / Berliner Zeitung soll in WestBerlin stärker Fuß fassen / Mittelfristiges Verkaufsziel West: 100000 Exemplare

BERLIN Am 2. September wird die neue "Berliner Zeitung" (G+J) der Öffentlichkeit vorgestellt. Der mit Spannung erwartete Relaunch soll die größte Abozeitung Berlins moderner, eleganter und lesefreundlicher machen. Mittelfristiges Ziel: Der hauptsächlich

[11959 Zeichen] € 5,75

 
weiter