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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 028

    Business Handel

    Shopping de luxe in Poppenbüttel

    Mit der Eröffnung des erweiterten Alstertal Einkaufszentrums in Hamburg setzt die ECE neue Maßstäbe

    Mit dem Slogan Shopping de luxe wirbt die Hamburger ECE auf großen Plakaten in der Hansestadt für das erweiterte Alstertal Einkaufszentrum im Stadtteil Poppelbüttel, das jetzt eröffnet wurde. Mit zusätzlichen 17000m² beträgt die Verkaufsfläche jetzt rund

    [4452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 033

    Business Handel

    Mit Marlene in die Championsleague

    KaDeWe startet Umbau und plant Trading up

    Seine Frau hatte die gleiche Größe wie Marlene. Wenn er mit seiner Oma einkaufen war, hat sie immer ein Kleid für seine Frau ausgesucht, erzählt Peter Riva, der Enkel von Marlene Dietrich. Beim ersten Mal war er vier, beim letzten Mal war sie 79. Riva eri

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen HAKA-Läden

    Anson's, Hamburg Ein Ziel des HAKA-Filialisten Anson's ist es nach Angaben des Geschäftsführers John Cloppenburg, den Männern Bekleidungskultur zu vermitteln. Dieser hohe Anspruch wird unterstrichen durch den Ende September abgeschlossenen Umbau des 450

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

    Business Handel

    "Wir sind lernfähig"

    Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

    [15327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 115

    Business Handel

    "Harmonie muss Ladenbau bestimmen"

    Bergmann in Münster erweiterte und baute für eine halbe Million um

    "Nature-Style und Country-Look aus dem Anfang der 90er Jahre haben sich in der Laden-Architektur überlebt. Schlichtheit und Sachlichkeit haben sich durchgesetzt. Dem Zeitgeist entsprechend haben wir bei Umbau und Erweiterung unseres Modehauses an der Ludg

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 049

    Business Handel

    Wormland eröffnet nach zwei Umbauten

    Dieser Tage hat der HAKA-Filialist Wormland zwei seiner Geschäfte im neuen Outfit eröffnet. In Hamburg wurde die erste Etage des Geschäftes an der Binnenalster, die die Konfektion beherbergt, neu gestaltet. Glas und Edelstahl setzen das Sortiment effektvo

    [845 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 076

    Business Handel

    Mehr Marken, mehr Transparenz

    Warg in Celle baute nun auch noch sein Herrenmodehaus um

    Nach dem gründlichen Umbau des Damenmodenhauses hat Warg in Celle nun auch sein Herrenmodenhaus innerhalb von zwei Monaten modernisiert. Anlaß war die fällige Erneuerung der Klimaanlage. Außerdem konnte man eine weitere Fläche dem Laden zuschlagen, die bi

    [2254 Zeichen] € 5,75