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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

Lichte Horizonte

Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

Mode

Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

Tolle Wolle, Taille, Techno

gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 134

Mode

Frühjahr / Sommer 1997

Sportswear/Coats/Casualwear

Weltmeister im Leichtgewicht

"Wir haben jetzt noch wie verrückt Seide verkauft. Es ist alles weg. Und dabei hatten wir ein großes Lager." Letzte Meldung aus der Konfektion zum aktuellen Stand der Nachfrage bei HAKA-Sportswear. Insider in diesem Marktsegment wissen, was das heißt: I

[7579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 153

Mode

Bugatti

Herford - "Mäntel müssen strahlen", heißt es bei Bugatti. Das wird überzeugend demonstriert - nicht nur farblich mit hellen, attraktiven Tönen und feinen Materialien - die Kollektion glänzt auch mit mehr Service, mehr Marketing-Ideen/ Verkaufsförderungska

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 132

Mode

Bugatti

Herford - Die tief durchgestaffelte Kollektion wird eingebunden in ein größeres Verkaufsförderungsprogramm. Bugatti-Handschrift: Innovative Elemente, verständlich, mit Anspruch. Der Stil lässig, unkompliziert. Komfortable Schnitte, Materialien mit hohem Q

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

Mode

HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Einmal Zukunft und zurück

Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

[13600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 153

Mode

Bugatti

Herford - Die volle Leistungskraft des Mantelspezialisten: Tiefe Staffelung der Themen, viele Spezialprogramme, zielgruppentypisch differenziert, zeitgemäß straff aufgebaut, scharf konturiert in der Aussage. Im Bugatti-Club-Programm Integration von Mäntel

[5861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 090

Mode

Schöne neue Welt in Nylon und Natur

Sportswear/Mäntel/Casuals

Alles fließt. Das alte Philosophenwort des Heraklit von Ephesos(geb.540v.Chr.) wird der neuen Outerwear-Welt der Jacken und Mäntel absolut gerecht und bestimmt die Richtlinie für die Vororderrunde zum Herbst 1995/96. Die Grenzen zwischen Jacken und Mäntel

[10038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 106

Mode

MODISCH, MARKTSTARK MÄNTEL

Bugatti

Herford - Die marktstarke, modisch innovative Mantel-Kollektion bleibt Herzstück der kompletten Produktpalette, die heute den Bugatti-Stil bis hin zum Outfit-Programm "Bugatti-Club" prägt. Spezialisten-Handschrift: Die Stärken liegen im differenzierten un

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 172

Mode / HAKA

Bugatti/Brinkmann

Herford - Noch mehr Investition in die unverwechselbare Identität des Markenprodukts Bugatti-Mantel, angesiedelt in gehobener Konsumklasse unter Beachtung attraktiver Einstiegspreislagen. Typisch sorgfältig ausgearbeitete, dekorative und sportive Details,

[3895 Zeichen] € 5,75

 
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