Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 028

    Business Handel

    "Wir sind einfach der Hafner"

    Local Business: Das Straubinger Modehaus Hafner hat sich in Schale geworfen und seine Modekompetenz weiter gestärkt

    Bayerns scheidender Ministerpräsident Edmund Stoiber hat es sich auch diesmal nicht nehmen lassen. Am 10. August eröffnete er das Gäubodenvolksfest im niederbayerischen Straubing, das nach dem Oktoberfest zweitgrößte Volkfest Bayerns. In zehn Tagen komme

    [5797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Business Handel

    Fashion House Lu neu sortiert

    Im Ludwigshafener Modehaus gibt's jetzt auch Wäsche und KOB

    Fashion House Lu in Ludwigshafen hat sich neu aufgestellt. Die Bereiche Young Men und Young Women wurden aufgelöst. Neu hinzugekommen ist eine 350m² große Wäscheabteilung. Im August soll außerdem eine Kindermode-Abteilung eröffnet werden. "In Ludwigshafe

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 028

    Business Handel

    Bullinger und das Schloss

    Local Business: Das Modehaus Bullinger in Neuburg feiert sein 250-jähriges Bestehen

    An Bullinger kommt man nicht vorbei. Das Modehaus liegt von Süden kommend direkt an der Münchnerstraße, nicht weit vom stadtprägenden Jurahügel und dem eindrucksvollen Residenzschloss von Neuburg an der Donau. Rein äußerlich haben Bullinger und das Schlo

    [8270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 124

    Business Handel

    Die behagliche Welt des Oberlands

    Local Business: Echter - Mode und Wohnen mit viel Gefühl und System

    Beschaulich, behaglich. Murnau im bayerischen Oberland, verkehrsberuhigt und mit traumhaftem Blick auf die Berge, vermittelt dieses Wohlgefühl. Obwohl auch hier der Wind rauer weht, die Konkurrenz wächst und die Kaufkraft schwindet. Um unter den verändert

    [5905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 050

    Business Handel

    Unternehmen

    Cièlle, Norderstedt: Aufgrund eines technischen Fehlers wurden die Bildunterschriften im Cièlle-Artikel in der TW-Nr. 40 vom 2.10. vertauscht. Auf dem linken Bild ist Dr. Arnd-Diether Rösch (Rösch GmbH) zu sehen, rechts Thomas Mehlhorn (Maryan Beachwear R

    [2310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Aus vier wird eins

    Local Business: Holzapfel in Abensberg hat viele Konkurrenten überlebt

    Provisorien halten bekanntlich am längsten. 1989, nach drei Neueröffnungen in einem Jahr im idyllischen Abensberg zwischen München und Regensburg, dachte Wolfgang Holzapfel (43) schon an die nächste Erweiterung des Hauses gleich neben dem Regensburger Tor

    [6739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 056

    Business Handel

    Götz: Für die Zukunft gewappnet

    Schwenninger Modehaus erweitert seine Verkaufsfläche

    Das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen hat seine Verkaufsfläche um rund 700 m² auf 5000 m² vergrößert. Die Flächen kamen der neuen Modern Woman-, der Wäsche- und der Herren-Abteilung - sie wurde bereits im Herbst eingeweiht - zugute (Architekt: Planu

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75