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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Deutschland, zum Zweiten

    Der Young Fashion-Hersteller Naf Naf startet einen erneuten Versuch in Deutschland

    Wer durch französische Shopping-Oasen streift, kommt unweigerlich bei Naf Naf vorbei. Der zum Einzelhändler mutierte Young Fashion Hersteller aus Epinay sur Seine bei Paris gehört dort in die Landschaft. Nicht nur in Frankreich, sondern in 50 weiteren Län

    [4292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 144

    Business Messen Modezentren

    Pariser Messen besser als erwartet

    Mehr deutsche Besucher auf der Who's Next und Prêt à Porter

    Die Pariser Modemessen haben ein spannendes Wochenende erlebt: In einem insgesamt schwierigen Umfeld stießen Neuheiten in Angebot und Präsentation bei Who's Next und Prêt à Porter Paris auf großes Informationsbedürfnis der Einkäufer. Auch die erhöhten Mar

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 077

    Business Europa

    In Frankreich enttäuscht das Frühjahr

    Der Kampf von Bernard Arnault und Francois Pinault um Gucci beherrscht die Schlagzeilen

    Anfang 1999 gab es in Frankreich einen sehr mächtigen Mann in der Luxus- und Modebranche: Bernard Arnault, Chef von LVMH. Gerade hatte er in einer Blitzaktion Anteile von Gucci übernommen und Verhandlungen über den Kauf von Yves Saint Laurent begonnen. Ge

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

    Industrie

    Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

    Tiefe Schatten

    lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

    [17100 Zeichen] € 5,75