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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 082

    Fashion

    "Die Stammabteilung ist das Hosen-Kompetenzzentrum"

    Sie ist unverzichtbar, muss aber über einen schärferen Marken-Mix auf den Flächen und durch Themen deutlich attraktiver werden

    Für viele gestandene Männer ist Hosenkauf eher Pflichtprogramm als Vergnügen. Warum? Weil sie es hassen, Hosen zu probieren. Was sie wiederum markentreu macht, wenn sie ihre Passform gefunden haben. Gestandene Männer haben ganz andere Einkaufsbedürfnisse

    [7654 Zeichen] Tooltip
    MEHR MIX MUSS SEIN - Anteil der verschiedenen Präsentationsformen an der Gesamtfläche der Hosen-Stamm-Abteilung

    WARENAUSTAUSCH IST DER FAVORIT - Was macht den Hosenanbieter zu einem guten Partner des Handels? Was ist wie wichtig? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 213

    Fashion Masche Herbst 2007

    NEWS

    Maselli in Dornbirn bringt erstmals eine Baumwolle im Dreifachzwirn in Mouliné-Optik in Braun-Tönen, Grau-Abstufungen, Blau und Rot. Darüber hinaus setzt Maselli konsequent auf sein Stereo System - Merinowolle außen und Baumwolle innen sowie eine neue St

    [2376 Zeichen] € 5,75