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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite S014

    Outfit

    Umfrage im Handel

    Bunter und besser denn je

    Die Bekleidungsmode setzt im nächsten Winter auf Farbe, den Luxus der 80er Jahre, auf Dekoration und Feminität. Orientiert sich der Handel an diesen Tendenzen? Lässt sich Farbe auch mit teuren Brands verkaufen? Wie häufig sollte gemustert werden? Wir frag

    [4917 Zeichen] € 5,75