Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 049

    Personalien

    Marketing und Marken Dominik Winkler besetzt ab sofort die Position des Head of Retail Management beim Modeunternehmen Wolford in Bregenz. Der 38-Jährige übernimmt die Verantwortung von Alan McDanell, der das Unternehmen zum Jahresende aus persönlichen G

    [7426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Zwei Kampagnen von FCB: Im Auftrag des Kunden Beiersdorf hat die Hamburger Agentur FCB Wilkens eine internationale TV- und Printkampagne entwickelt. Im Mittelpunkt stehen die Conditioner von Nivea Hair Care. Die Produktion des TV-Spots hat Caspari Film

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75