Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 072

    Medien Interview

    "Der Spiegel ist die Spitze der Pyramide"

    Anzeigenabteilung hat sich vom Berater- zum Verkaufsteam gewandelt / Ziele im Anzeigenmarkt wurden 1997 erreicht / Interview mit Christian Schlottau

    HAMBURG Im Mai 1995 wurde im Spiegel-Verlag mit der Berufung von Christian Schlottau zum Leiter Anzeigenmarketing der Generationswechsel in diesem Bereich eingeleitet. Seitdem hat sich im Auftritt des Verlages gegenüber seinen Anzeigenkunden viel veränder

    [14345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 042

    Medien Interview

    Lang: Die Zeit taugt nicht zur Nabelschau

    Zum 50. Jubiläum denkt "Die Zeit" über ein zeitgemäßeres Marketing nach / Lesekultur versus Soft-News: Die Zeit bleibt sich treu / Stellenmarkt im Internet

    HAMBURG Am 21. Februar feierte "Die Zeit" Jubiläum. 50 Jahre lang hat das "intellektuelle Forum der Republik" wortgewaltig die Themen der Zeit beleuchtet und ist dabei längst zu einem Markenartikel geworden. Der Blick nach vorn ist dennoch selbstkritisch:

    [13200 Zeichen] € 5,75