Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 072

    Medien Interview

    "Der Spiegel ist die Spitze der Pyramide"

    Anzeigenabteilung hat sich vom Berater- zum Verkaufsteam gewandelt / Ziele im Anzeigenmarkt wurden 1997 erreicht / Interview mit Christian Schlottau

    HAMBURG Im Mai 1995 wurde im Spiegel-Verlag mit der Berufung von Christian Schlottau zum Leiter Anzeigenmarketing der Generationswechsel in diesem Bereich eingeleitet. Seitdem hat sich im Auftritt des Verlages gegenüber seinen Anzeigenkunden viel veränder

    [14345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 090

    Medien Interview

    Focus-Bastelstube bleibt noch zugesperrt

    Focus-Chefredakteur Helmut Marktwort will keinen Relaunch, sondern permanente Veränderung/Im Fall Mody soll die öffentliche Meinung geändert werden

    MÜNCHEN Das Nachrichtenmagazin "Focus" steuert auf seinen fünften Geburtstag zu. HORIZONT sprach mit Chefredakteur Helmut Markwort über die redaktionelle und unternehmerische Weiterentwicklung des Blattes. Herr Markwort, "Focus" ist der Zeitschriftentit

    [15072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 048

    Medien Interview

    Thomas Ganske: Unser Ziel ist Expansion

    Corporate Publishing als selbständige Einheit weiterentwickelt/Maßgebliche Beteiligung an weiterem Taschenbuchverlag angestrebt/Leserzirkel verteidigt

    Hamburg Verleger Thomas Ganske ist voller Tatendrang. Mit der Übernahme der Wochenpost und dreier Burda-Spezialtitel sowie der Ausweitung des erfolgreichen Corporate-Publishing-Bereiches führt die Verlagsgruppe Ganske ihre Strategie der konsequenten Ausri

    [20618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 066

    Medien Interview

    Focus nimmt die Info-Elite unter die Lupe

    Focus beleuchtet Kommunikationsformen von Zielgruppen / Neue Grundsatzstudie bietet Mediamix-Ansatz für Info- Elite / Focus Online und -TV erfolgreich

    MÜNCHEN Mit einem neuen Denkansatz zum Kommunikationsverhalten der Deutschen will der Focus Magazin-Verlag ein Novum in der Zielgruppenplanung schaffen. Die Grundsatzstudie "Communication networks" soll Kunden die Suche nach relevanten Werbeumfeldern - in

    [13167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 035

    Medien Interview

    Der Preiskampf ist noch nicht abgewendet

    Bauer behält sich Preissenkung für alle seine Titel vor / Grossisten und Einzelhändler leiden am meisten unter Preiskampf / Bauer sieht Comeback der Klassiker

    HAMBURG Im Markt der Programmtitel herrscht die Ruhe vor dem Sturm: Nach einem Drei-zu-eins-Sieg für Bauer, Springer und Burda gegen "TV Todays" Preisoffensive konnte Gruner + Jahr (G+J) seinen Preis von einer Mark für zwei Heftfolgen gegen Bauer durchset

    [14232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 036

    Medien Interview

    Markwort gebiert weitere Focus- Kinder

    Zum dritten Geburtstag von "Focus" zieht Multimediadribbler Helmut Markwort im HORIZONT-Interview Bilanz: 96 könnte er auch mit weniger Anzeigen leben

    MÜNCHEN Am 18. Januar feiert "Focus" dritten Geburtstag. Im HORIZONT- Interview verrät "Focus"-Chef Helmut Markwort, warum sein Blatt ein Nachrichtenmagazin mit gipfelstürmender Kurve ist, wo er den "Spiegel" noch in diesem Jahrtausend schlagen will, waru

    [13791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 040

    Medien Interview

    Infos für Top-Manager

    Kommunikation und Marketing sollen beim "Manager-Magazin" eine größere Rolle spielen

    HAMBURG Nachdem die Chefetage des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" in den vergangenen Wochen kräftig durchgeschüttelt wurde, scheint sich Ex-"Spiegel"- Chefredakteur Dr. Wolfgang Kaden auf dem Chefsessel des "Manager-Magazins" ganz wohl zu fühlen. Mit HO

    [8181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 042

    MEDIEN Interview

    Gute Chancen mit TV und Kundentiteln

    Markus Peichl und Lucas Koch suchen neue Formate fürs Fernsehen / HORIZONT im Gespräch mit den Geschäftsführern von Mediaboard, Hamburg

    HAMBURG "Wir sind eine Fernsehproduktion, die sich nebenbei das Hobby leistet, auch noch andere, etwas altmodische Dinge wie Printmedien zu bedienen." Markus Peichl und sein Partner Lucas Koch haben den Printmedien zwar noch nicht den Rücken gekehrt, ihre

    [9582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 046

    Medien Interview

    Sinnlichkeit formt Profilvon Zeitgeist-Blättern

    Titel experimentieren mit dem Gestaltungselement Bild / Politik findet sich nur begrenzt wieder

    HAMBURG Im Geist der Zeit liegen sie alle mehr oder weniger. In der Anmutung jedoch sind sie sehr verschieden. Wie sich Titel wie "Tempo", "Wiener", "Prinz", "Max" und "Boom" in ihrer Themenmischung voneinander absetzen und auf welchen Feldern sie als Zei

    [20291 Zeichen] € 5,75