Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 042

    Report Finanzmarketing

    Überraschen und überzeugen

    Eine Studie von McKinsey, ADC und Berlin School zeigt: Keine Branche kann ihren Werbeerfolg durch Kreativität so stark steigern wie der Finanzsektor.

    [4322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    GWA und ADC nähern sich an

    Effie-Jury räumt ein, dass kreative Werbung besser verkauft - aber: Was kreativ ist, bestimmt letztlich der Konsument

    Wenn am kommenden Freitag die Effies vergeben werden, stürmen sicherlich nicht nur Berater, sondern auch Kreative jubelnd die Bühne. Der auf Fakten beruhende Effizienzpreis hat in seiner Bedeutung längst gleichgezogenen mit dem emotional behafteten ADC-N

    [5461 Zeichen] € 5,75