Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 88

    Journal

    Fertiggerichte in Schalen/Bechern ungekühlt

    Du darfst

    Du Darfst – das verspricht Unilever seit 1973 figur- und gesundheitsbewussten Verbrauchern. Die können längst auch auf Fertiggerichte zurückgreifen, wenn’s schnell gehen soll. Ob Curryhuhn, Kasseler Schulterbraten oder Alaska-Seelachsfilet – das Ange

    [1465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 38,39

    Journal Sortimente Convenience

    Komplett deftig

    Rinderrouladen mit Rotkohl, Hühnerfrikassee mit Gemüse oder Jägerschnitzel mit Kartoffeln – Gerichte aus der gutbürgerlichen Küche sind die Topseller unter den frischen und ungekühlten Fertigmenüs. Dagegen greifen Verbraucher bei der schnellen Mahlze

    Stundenlang in der Küche stehen? Mit selbstgekochten Mahlzeiten den knurrenden Magen zum Schweigen bringen? Nicht mit mir, sagen sich viele Verbraucher. Mehr als 17 Millionen Konsumenten stillen ihren Appetit mehrmals im Monat mit Fertiggerichten, ru

    [7710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 038 bis 039

    Journal Sortimente Convenience

    Komplett deftig

    Rinderrouladen mit Rotkohl, Hühnerfrikassee mit Gemüse oder Jägerschnitzel mit Kartoffeln – Gerichte aus der gutbürgerlichen Küche sind die Topseller unter den frischen und ungekühlten Fertigmenüs. Dagegen greifen Verbraucher bei der schnellen Mahlze

    Stundenlang in der Küche stehen? Mit selbstgekochten Mahlzeiten den knurrenden Magen zum Schweigen bringen? Nicht mit mir, sagen sich viele Verbraucher. Mehr als 17 Millionen Konsumenten stillen ihren Appetit mehrmals im Monat mit Fertiggerichten, rund s

    [7710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 031

    Neue Produkte

    Freshco. Vertriebsgesellschaft

    Du darfst

    Produktbeschreibung „Du darfst“ erweitert sein Wurstsortiment um zwei Produktneuheiten: Im Convenience-Regal überzeugen die verzehrfertige Gemüse Frikadelle und die Geflügel Frikadelle mit vollem Geschmack als fettarmer Minisnack. Beide Varianten sind

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 31

    Neue Produkte

    Freshco. Vertriebsgesellschaft

    Du darfst

    Produktbeschreibung „Du darfst“ erweitert sein Wurstsortiment um zwei Produktneuheiten: Im Convenience-Regal überzeugen die verzehrfertige Gemüse Frikadelle und die Geflügel Frikadelle mit vollem Geschmack als fettarmer Minisnack. Beide Varianten

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Du darfst soll Lightprodukt-Flaute überwinden

    Unilever denkt nach Lizenzvergabe über Markendehnung nach - Betriebsrat kämpft um Arbeitsplätze

    Hamburg. Die Entscheidung von Unilever, Teile des " Du darfst"-Sortiments von Lizenznehmern vermarkten zu lassen, wirft nicht nur bei Arbeitnehmern Fragen auf. Ins Visier rücken die so genannten "local jewels" des Konzerns und der Markt der Light-Produkt

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 065

    Neue Produkte/Aktionen

    Unilever Deutschland

    Du darfst

    Produktbeschreibung Die Unilever-Marke Du darfst hat mit zwei neuen Produkten ihr Fertiggericht-Sortiment ausgebaut. Mit der Einführung von "Huhn süß-sauer" und " Hackbällchen" zur Diät-Hochsaison werden dem Handel Abverkaufssteigerungen in Aussicht ges

    [653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Praktisches und Gesundes im Fokus

    Unilever verzeichnet mit "Knorr" Zuwächse - "Becel" Schwerpunkt für 2006

    Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, ist mit 2005 zufrieden. "Insgesamt haben wir Marktanteile gewonnen", konstatiert Arne Kirchem, Customer Marketing Director Foods. Kirchem, der zuvor als Verkaufsgeschäftsführer den Bereich Körperp

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75