Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

    Business Handel

    Mode, Medien und Mozart

    Wien feiert die "Wiederauferstehung" des Kaufhaus Steffl

    Die Wiener Gesellschaft gab sich ein Stelldichein. Weit über 2000 geladene Gäste bevölkerten das Kaufhaus bis in die frühen Morgenstunden. Mit einer großen Gala feierte die Gerngross AG am vergangenen Freitag die "Wiederauferstehung" des Steffl. Das Tradi

    [6456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 140

    Mode

    50 Jahre Feinstrümpfe: Von Nylons, Nahtlosen und anderem Strumpfzauber

    Und ewig lockt das Bein

    Wußten Sie, daß Romy Schneider Reklame für Feinstrümpfe gemacht hat? Daß in Japan mit Moschusduft versehene Nylons die Kauflust steigern sollten? Oder daß sich die Damen des Mittelalters "strümpfig" fühlten, wenn sie Lust auf eine schöne Nacht hatten? Ero

    [8743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 151

    Mode / Strümpfe

    Salon Lingerie: Wolford im Museum

    Maschen mit Museumsreife

    sb Paris - Der französische Strumpfmarkt ist hart umkämpft. Kommerzielle Platzhirsche wie DIM oder Well haben ihre Anteile fest im Griff. Unter den ausländischen Edelmarken nimmt Wolford die Spitzenposition ein. Wenn Designer ihre neuen Kreationen präse

    [5837 Zeichen] € 5,75