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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Zegna startet an Münchens Luxusmeile

    Der italienische Luxusmode-Anbieter Ermenegildo Zegna hat nach dem Auszug aus den Fünf Höfen in München jetzt die angemessene Adresse: Maximilianstraße 11 - 15. Auf 333m² und zwei Etagen werden auf der Luxusmeile die Kollektionen Couture, Sartoria, Uppe

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 056

    Fashion

    CATWALK FRÜHJAHR 2010

    Der Mega-Trend Sportswear hinterlässt auf den internationalen Designer-Schauen seine Spuren. Leichtigkeit, Funktion und Farbe prägen die Männermode im Frühjahr 2010.

    Die Männerschauen für Frühjahr/Sommer 2010 sind gelaufen. Mailand und Paris konnten mit einer Vielzahl an Veranstaltungen in wunderschönen Locations begeistern. Vom 30er-Jahre Schwimmbad in der Mailänder Via Tunisia (Moncler) bis zum wieder errichteten S

    [5012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 052

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    "Prada macht Maß. Das ist Wahnsinn!"

    Warum brauchen wir den Anzug? Welche Rolle spielt Beckham? Wieso kriegt man die Einkäufer nicht an einen Tisch? Händler und Markenmacher diskutierten Schlüsselfragen der Männermode.

    Es ist kurz vor Weihnachten. Wir sitzen in den schönen Räumen von Ermenegildo Zegna in der Brienner Strasse 7 Münchens. Wir, das sind: Markus Höhn von Loden-Frey, Andreas Baumgärtner von Marc O'Polo, Peter Eberle von Konen, Stefan Losch von Baldessarini

    [13759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Russland ist das China Europas"

    Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

    TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

    [14017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Genre

    Starker Auftakt im August. Neue Sportswear-Labels ziehen an. Sakkos feiern ein Revival.

    "Handmade in Italy - italienisch von Kopf bis Fuß." Für sein aktuelles Maßevent hat sich der Ausstatter Braun in Hamburg etwas Besonderes einfallen lassen. An zwei Tagen sind diesmal sowohl die Schneider von Caruso als auch die Schuhmacher von Santoni vo

    [8461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 040

    Business Handel

    Zegna eröffnet am Neuen Wall

    HAKA-Label ist hochzufrieden mit dem Deutschland-Geschäft

    Nach Düsseldorf, Hannover, München und Frankfurt hat das italienische HAKA-Label Ermenegildo Zegna am Hamburger Neuen Wall seinen fünften eigenen Store in Deutschland eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 350m² hinter neu gestalteter Fassade wird das ge

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Men

    Labels Herbst/Winter 2004

    Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

    [13966 Zeichen] € 5,75