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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 015

    News

    Fokus

    Bluefly.com profitiert von Misere im US-Handel

    Der auf Designermode zum Discountpreis spezialisierte amerikanische Etailer Bluefly Inc., New York, meldet für Juli und August im Vergleich zum Vorjahr ein monatliches Umsatzplus von 43 und 97 %. In den ersten drei Septemberwochen - in diesen Zeitraum fäl

    [797 Zeichen] € 5,75